Ich weiß, dass eine Community so etwas braucht. Da ihr so einen Thread also ohnehin erstellen werdet, machen wir es doch einfach gleich offiziell. Also bitte, fröhliches Spamming wünsche ich. ^^
Noji
Anzahl der Beiträge : 23 Anmeldedatum : 04.01.10
Thema: Re: Das Plaudersofa 09.01.10 17:05
Jaaa erst0r! *Fähnchen schwingt*
Saladir
Anzahl der Beiträge : 22 Anmeldedatum : 05.01.10 Alter : 43
Thema: Re: Das Plaudersofa 10.01.10 9:19
Allso wie gehabt Noji...MR Hurrikan..*breit grins*
Saladir, nach der Sprengung. Party in der besetzten und eingebunkerten Kaserne.
Tera
Anzahl der Beiträge : 5 Anmeldedatum : 05.01.10
Thema: Re: Das Plaudersofa 14.01.10 0:04
Die Bevölkerung von Deutschland beträgt derzeit 80 Millionen Menschen. Davon sind 20,5 Millionen Rentner. Es verbleiben also 59,5 Millionen, um die ganze Arbeit zu verrichten. Zieht man noch 22 Millionen Kinder, Schüler und Studenten ab, verbleiben noch 37,5 Millionen. Dann sind da aber noch 4 Millionen Arbeitslose, 16 Millionen Beamte, die auch kaum etwas tun, sowie 14 Millionen Hausfrauen bzw. Mütter. Bleiben also 3,5 Millionen Menschen übrig. 300.000 befinden sich zudem im Militär / Zivildienst, 1,7 Millionen im Krankenstand / Krankenhaus, weiter 1,4 Millionen im Urlaub, 40.000 sind Penner und 59.998 befinden sich im Gefängnis. Somit bleiben nur 2 armselige Trottel übrig, um die ganze Arbeit zu erledigen. Du und ich.
Und was tust Du ? Sitzt da und liest diesen dummen Text. Kein Wunder, das ich total überlastet bin !!!
Noji
Anzahl der Beiträge : 23 Anmeldedatum : 04.01.10
Thema: Re: Das Plaudersofa 14.01.10 0:20
Frauen sind böse! ich sage es immer wieder doch keiner glaubt mir, also hier einmal eine LOGISCHE Mathematische aufgabe um das zu beweisen!
Frau = Zeit * Geld (Da wird mir sicher jeder zustimmen..)
Da wir alle Wissen "Zeit ist Geld"
Frau= Geld * Geld (Geld*Geld=Geld²)
"Geld ist die Wurzel allen Übels" (Übel=Böse; Geld = Böse)
Frau = <Die Wurzel aus> Böse² (Wurzel und ² kann man beides streichen, da es das selbe in entgegengesetze Richtungen ist)
Frau = Böse
Navae Admin
Anzahl der Beiträge : 164 Anmeldedatum : 03.01.10
Thema: Re: Das Plaudersofa 14.01.10 0:27
lol
Das kann man aber auch wunderbar auf den Mann anwenden. *g*
Plixus
Anzahl der Beiträge : 3 Anmeldedatum : 13.01.10
Thema: Re: Das Plaudersofa 14.01.10 17:26
2 Dinge die mir mal eben so einfallen
Männer können trinken ohne Durst zu haben. Frauen können reden ohne ein Thema zu haben.
Apfel=Vitamine=Kraft=Macht=Frau=Sex=Aids=Tod Willst dun Apfel?
Nísuna
Anzahl der Beiträge : 17 Anmeldedatum : 15.01.10
Thema: Re: Das Plaudersofa 15.01.10 20:45
Ich wollte mal was unglaubliches doofes verlinken, in einem anderen Forum. Naja mach ichs halt hier!
Dann will ich hier auch mal ein Tanzvideo zum Besten geben.
Finde ja die Cybergoths sind irgentwie cool.. vor allem so ab und zu mal Industrial beruhigt echt ungemein! (Habe das nach dem Hello Kitti Ding auch gebraucht..)
Wer es sich einmal anhören möchte, hier die deutsche Version des Liedes.. echt geiler Text
Navae Admin
Thema: Re: Das Plaudersofa 16.01.10 17:21
Der erinnert mich an den guten alten Psycho Mantis. ^^
Wo wir gerade beim Thema "Gothic" sind; für mich immernoch einer der, wenn nicht sogar DER genialste Vertreter:
Samsas Traum - Mohn auf weißen Laken
Samsas Traum - Heute Nacht ist mein Tag *dahinschmilz und seufz*
Was einige vielleicht nicht wissen ist, dass der Gute auch ein (eigentlich zwei) Industrial, bzw. alternativ Projekt hatte. Hier drei Beispiele:
was deutschland so alles an gestalten hervorbringt .. ich weis es es nicht ..
ich weis nur, dass es immerwieder wirklich ernsthaft erschreckend ist, wie weit unten und realitätsfern manche leute sind.
Navae Admin
Thema: Re: Das Plaudersofa 17.01.10 15:47
Dass es Menschen gibt, die sich so schlecht selbst wahrnehmen und falsch einschätzen ist traurig. Ich möchte nicht wissen, wie die sich fühlen nachdem dieser Übriggebliebene, alias Dieter, mit denen fertig ist...
Hier mal was Erheiterndes. Den Anfang kennt bestimmt der eine oder andere aus eigener Erfahrung. *g*
Torfrock - Komasong
Nísuna
Thema: Re: Das Plaudersofa 17.01.10 22:12
PFUMP!
Jhelahn
Anzahl der Beiträge : 37 Anmeldedatum : 03.01.10
Thema: Re: Das Plaudersofa 18.01.10 13:40
Navae schrieb:
Ich möchte nicht wissen, wie die sich fühlen nachdem dieser Übriggebliebene, alias Dieter, mit denen fertig ist...
es gibt menschen, die sind so verblendet und glauben nicht daran dass sie kacke sind ..
Navae Admin
Thema: Re: Das Plaudersofa 18.01.10 16:41
Es gibt Menschen, die spielen Spiele und hauchen den Charakteren darin Leben ein. Voll schräg, eh? *g*
Wer bin ich, ihnen ihre Welt zu nehmen? Solange ich mich nicht um diese "Superstars" kümmern muss soll mir das also herzlich egal sein. ^^
Jhelahn
Anzahl der Beiträge : 37 Anmeldedatum : 03.01.10
Thema: Re: Das Plaudersofa 18.01.10 17:46
auch wieder wahr :>
Nísuna
Thema: Re: Das Plaudersofa 21.01.10 18:09
jap darauf ein : https://www.youtube.com/watch?v=oLCE7ZD1QDQ