Das Refugium Projekt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Regelmäßige Onlinezeiten

Nach unten 
+5
Liniria-Caljalia
Noji
Saladir
Jhelahn
Navae
9 verfasser
AutorNachricht
Navae
Admin
Navae


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 03.01.10

Regelmäßige Onlinezeiten Empty
BeitragThema: Regelmäßige Onlinezeiten   Regelmäßige Onlinezeiten Empty09.01.10 16:03

Ich bin - bis auf Ausnahmen wegen Krankheitstagen oder Urlaub - meist ab 19 oder 20 Uhr online.
Falls ihr mich also für etwas braucht, wisst ihr wann ihr mich normalerweise erwischen könnt.

Ansonsten schaue ich regelmäßig ins Forum und reagiere natürlich auch auf Privatnachrichten.
Nach oben Nach unten
https://refugium-projekt.forumieren.de
Jhelahn

Jhelahn


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 03.01.10

Regelmäßige Onlinezeiten Empty
BeitragThema: Re: Regelmäßige Onlinezeiten   Regelmäßige Onlinezeiten Empty10.01.10 1:46

Aufgrund unregelmäßiger Arbeitszeiten bin ich nicht immer zum selben Zeitpunkt da.

Allerdings gibt es kaum Tage, an denen ich nicht wenigstens nach meiner post sehe. Meist finde ich auch im bereich 19 bis 20 Uhr Zeit für WoW.
Nach oben Nach unten
Saladir

Saladir


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 42

Regelmäßige Onlinezeiten Empty
BeitragThema: Re: Regelmäßige Onlinezeiten   Regelmäßige Onlinezeiten Empty10.01.10 9:16

Tjar Schichtsystem...7 Tage arbeiten...Früh von 5:30 bis 14:30, Spät von 14:30 bis 23 Uhr, und Nacht..23 Uhr bis 5:30. Ein wenig schlafen kommt da natürlich auch noch hinzu..allso auf gut Deutsch es ist bei mir unregelmässig. Aber meine Frau ist nicht nur Mutter, Ehefrau und Geliebte..nein sogar meine Sekräterin. Ihr einfach bescheid sagen..ich versuch Termine zu finden.
Nach oben Nach unten
Noji

Noji


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 04.01.10

Regelmäßige Onlinezeiten Empty
BeitragThema: Re: Regelmäßige Onlinezeiten   Regelmäßige Onlinezeiten Empty10.01.10 15:22

3 Wochen Frühschicht (bis ca. 15 Uhr) und dann eine Woche Spätschicht (bis ca. 23 Uhr)

Jedes zweite Wochenende frei, Blockunterricht.. ich bin aber dennoch ziemlich viel da..
Nach oben Nach unten
Liniria-Caljalia

Liniria-Caljalia


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 05.01.10
Alter : 39
Ort : Herford

Regelmäßige Onlinezeiten Empty
BeitragThema: Re: Regelmäßige Onlinezeiten   Regelmäßige Onlinezeiten Empty10.01.10 15:30

Naja zur Zeit täglich von 8:00 bis 15:00 Uhr, kann aber auch mal etwas später werden und sich um eine halbe Stunde nach Hinten verschieben. aber Meistens bin ich dann so gegen 17:00 Uhr online.

Naja nach meiner mündlichen Prüfung werde ich mal sehen, wann ich online bin.

Die ist am 20. Januar d. M. wenn ich bestehe...naja bin ich erstmal arbeitslos...so hart das auch klingen mag, aber ich werde nicht übernommen und habe bisher nur Absagen bei den Bewerbungen bekommen, also denke ich mal wenn sich weiterhin nichts ergibt, dass ich dann ab dem 21. Januar d. M. regelmäßig online bin. Surprised

Da mein Arbeitsvertrag mit bestehen der mündlichen Prüfung endet.
Nach oben Nach unten
Tyariel

Tyariel


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 04.01.10

Regelmäßige Onlinezeiten Empty
BeitragThema: Re: Regelmäßige Onlinezeiten   Regelmäßige Onlinezeiten Empty10.01.10 18:41

Sekretärin? Shocked
Ich bin Unterbezahlt! Jawohl! Ja!
Hm... regelmäßig und verhältnismäßig viel da. Ab und an, wenn ich keine Antwort gebe, afk. Töchterchen geht vor.
Das gilt auch für pötzliches "Off-gehen"... kommt schon mal vor, das ich in Hektig und Eile vergesse mich zu verabschieden, oder mir das einfach unwichtig erscheint in dem Moment. Entschuldigt bitte vorab. Ich versuche allerdings das gering zu halten, weil ichs selber nicht ausstehen kann.
Wir sehen uns also
Tya
Nach oben Nach unten
Nísuna

Nísuna


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 15.01.10

Regelmäßige Onlinezeiten Empty
BeitragThema: Re: Regelmäßige Onlinezeiten   Regelmäßige Onlinezeiten Empty15.01.10 19:33

Zivi... Schichtsystem:
Früh:06.00-15.00--- ca 16.30 on
Spät: 11.00-19.00---- ca 20.30
10 Tage durcharbeiten dann vier Tage frei. Das heisst alle zwei Wochen ab Donnerstag bis Sonntag.
Ihr seht ziemlich unregelmäßig aber meist bin ich abends ab 20.30 da in der Spätschicht
Nach oben Nach unten
Fletscher

Fletscher


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 15.01.10
Alter : 42
Ort : Widdig

Regelmäßige Onlinezeiten Empty
BeitragThema: Re: Regelmäßige Onlinezeiten   Regelmäßige Onlinezeiten Empty15.01.10 20:13

Auch wenn ich nicht Offiziell zu dem Projekt gehöre, war ich mal so Frech und Frei und hab mich mal hier reingeschmuggelt.
Zu meinen Online Zeiten. Ich denke die sind recht fließend, da ich zur Gesellschaftsschicht der "Arbeitslosen" gehöre kann es sein das ich recht oft da bin. Andererseits kann sich das natürlich von heute auf morgen ändern wenn ich mal wieder irgendwo aushelfen soll. Ansonsten versuche ich immer ab 20uhr bis.... ich müde werde On zu sein.
Mit freundlichen Grüßen, euer Ritter von Nebenan.
Nach oben Nach unten
Navae
Admin
Navae


Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 03.01.10

Regelmäßige Onlinezeiten Empty
BeitragThema: Re: Regelmäßige Onlinezeiten   Regelmäßige Onlinezeiten Empty15.01.10 23:04

Willkommen Fletscher. Und danke für die Info. Smile
Nach oben Nach unten
https://refugium-projekt.forumieren.de
Xsandir-Thelya

Xsandir-Thelya


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 07.01.10

Regelmäßige Onlinezeiten Empty
BeitragThema: Re: Regelmäßige Onlinezeiten   Regelmäßige Onlinezeiten Empty15.01.10 23:58

Meine Online zeiten werde hier vermutlich für den größten Lacher sorgen aber was solls.

Ich bin on wenn a) mein Mann arbeitet und b) meine Tochter schläft.
also in der Regel eine Woche von 1930 bis 2230 eine Woche ab 21 Uhr und eine Woche kaum und wenn nach 21 Uhr.

Wochenenden sind normalerweise WoW freie Zone.

und anzutreffen bin ich ausschliesslich mit Thelya, Xsandir oder Xarfaidon meinem Banksklaventodesritter.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Regelmäßige Onlinezeiten Empty
BeitragThema: Re: Regelmäßige Onlinezeiten   Regelmäßige Onlinezeiten Empty

Nach oben Nach unten
 
Regelmäßige Onlinezeiten
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Refugium Projekt :: Gästebereich :: Sonstiges-
Gehe zu: