Das Refugium Projekt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ich mag Random Gruppen. Warum?

Nach unten 
AutorNachricht
Xsandir-Thelya

Xsandir-Thelya


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 07.01.10

Ich mag Random Gruppen. Warum? Empty
BeitragThema: Ich mag Random Gruppen. Warum?   Ich mag Random Gruppen. Warum? Empty02.02.10 19:12

Zitat Grönemeyer: lache wenn es nicht zum Weinen reicht.

#1
Ein kleiner Tank erkundet mit einer Gruppe mutiger Mitstreiter das scharlachrote Kloster, geneuergesagt die Bibliothek.
Es läuft gut, der kleine Tank weiß was er tut, auch die Kämpfer an seiner Seite wissen wie man ein Schwert führt. Nur das mit der Heilung das klappt nicht so richtig.
Ein anscheinend Heilerfahrener Druide betarchtet die junge Priesterin eingehend.
"Hmm, sag mal... du hast 24 unverteilte Talentpunkte... willst du nicht mal skillen?"
Darauf antwortet die liebreizende jund Dame, die übrigens fast nur in Erbstücke gewandet ist:
"Nö, ich weiß noch nicht worauf ich mal gehen will und mit meiner Stufe sind die Talentpunkte eh noch voll unwichtig."

#2
Eine erfahrene Mondpriesterin schliesst sich einer Gruppe an. Sie betritt die Instanz und ist alleine. mhm. Karte auf. Ahh ok die stehen vor dem ersten Boss. ok. "Hallo" sprach die priesterin.
"Du bist Heiler #3" blökt die Gruppe zurück.
Mhm. Seltsam. Schulterzuck. Also läuft sie zu der Gruppe.
"Warum sind die andren Heiler weg?" fragt sie vorsichtig.
"Ich würd angeblich zuviel Schaden fressen" sagt der Tank der übrigens nach einer Mörderpuppe benannt ist.
Mhm. Ein vorsichtiges überstreichen der Lebensanzeige mit der Maus. Der Tank hat 21k. Die Dds 29k. Mhm.
Der Tank hat das T9 komplett an und hat weniger Leben als mein Pseudotank, seltsam. Die Priesterin öffnet das Charakterblatt. Tatsächlich T9 full. Für DDs. Ein gedankliches seufzen. Naja sie schafft es den Tank am Leben zu lassen auch wenn ihre crit Heilungen grade so seine Kritischen treffer ausbügeln.
Vor dem nächsten Boss fängt der Dk einfach an zu tanken. 15 Minuten später ist das dem tank auch aufgefallen.
"sach ma alda tankst du jetzt oda wie?" fragt er.
"Ja" sagt der DK "will nicht schonwieder wipen"

#3
Ein kleiner Tank der sich für einen DD ausgibt begleitet eine Gruppe in die Hallen des Steins. Der Heiler, ein Schamane, hat bis zum ersten Boss auf alles was gedroppt ist Bedarf gewürfelt. Der erste Boss droppt einen schönen Tank Ring. Juhu denkt sich der Tank und der kleine Tank. JUHUUU denkt sich der Schamane und würfelt Bedarf und gewinnt.
"Muahahaha guckt mal den damage von dem Krieger an" kichert der Schamane und postet DPS. "Halts Maul" sagt eine Druidin.
Der Tank geht die nächste Gruppe an und schwupps sind alle dds tot.
"Muahahahaha alle bobs sind tot" brüllt der Schamane.
"Verdammtes Kiddie" sagte die druidin und verlässt die Gruppe.
"Sorry hatte DC" sagt der Tank und verlässt die Gruppe.
"Mimimi" sagt der Schamane, danach war er auf ignore.
Nach oben Nach unten
Xsandir-Thelya

Xsandir-Thelya


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 07.01.10

Ich mag Random Gruppen. Warum? Empty
BeitragThema: Re: Ich mag Random Gruppen. Warum?   Ich mag Random Gruppen. Warum? Empty02.02.10 19:13

mit der Zeit und dem wiedererwachen verdrängter Erinnerungen wird hier weiter gearbeitet
Nach oben Nach unten
 
Ich mag Random Gruppen. Warum?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Refugium Projekt :: Gästebereich :: Sonstiges-
Gehe zu: